SALVIS

Neu: Induktionswok Salvis Compactline.

Neu: Induktionswok Salvis Compactline.

Die neue Serie der Salvis Compactline Auftischgeräte ist nun komplett. Der Induktionswok überzeugt vor allen durch sein edles Design und seine Leistungsfähigkeit. Die vielfachen Anwendungsmöglichkeiten des Woks sind im Frontcooking wohlbekannt. Zeitlos in der asiatischen Küche mit all seinen Facetten sowie in der allseits beliebten mediterranen Küche und nicht zu vergessen die regionalen Delikatessen.

weiterlesen

Frisch aufgekocht im Scholjegerdes Hof mit Salvis

Frisch aufgekocht im Scholjegerdes Hof mit Salvis

Bad Zwischenahn. In den historischen Gemäuern des Scholjegerdes Hof ist ein neues gastronomisches Konzept entstanden. Mit viel Liebe zum Detail wurde der alte Kötershof zu neuem Leben erweckt. Besonderen Wert wurde auf den Erhalt der traditionsreichen Zeitzeugen im Gast-bereich gelegt, Sicht-Mauerwerk, Dachgiebel und Holzwände wurden sorgfältig restauriert.

weiterlesen