SALVIS

Jobs

Jobs und Karriere

Salvis als Arbeitgeber

Seit über 100 Jahren bauen wir innovative Küchen, individuelle Gastronomie Herdanlagen und Profi-Kochapparate. Unser Smart cooking Konzept vereinfacht die alltäglichen Abläufe in den Gastronomie- und Profiküchen.

Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial. Um unser Leistungsversprechen einzuhalten zu können suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Teamgeist und Eigeninitiative.

 

Regionalverkaufsleiter Westschweiz

Für unsere Kunden in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung entwickeln und produzieren wir innovative, hochwertige thermische Kochsysteme.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für das Gebiet Westschweiz eine oder einen

Regionalverkaufsleiterin / Regionalverkaufsleiter

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung des Handels, die Verantwortung für das Gebietsbudget sowie regionale Marketingaufgaben.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Köchin/Koch und Berufserfahrung
  • Erfahrung im Apparateverkauf (Endkunden) in der Grossküche, vorzugsweise Thermik
  • Erfahrung in der Fachhandel-Betreuung
  • Aufgewachsen, gearbeitet und wohnhaft im zu betreuenden Gebiet
  • Bilingue französisch/deutsch

Unser Angebot:

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Arbeitseinsätze ab Wohnort mit Firmenfahrzeug (auch Privatnutzung)
  • Technisch hochstehendes, vielseitiges Produktsortiment

 

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen an:

 

Einige unserer Mitarbeiterbenefits

Die Salvis AG bietet als übersichtliches KMU-Unternehmen und Mitglied der MEM-Branche (Swissmem) ihren Mitarbeitern interessante Arbeitsplätze. Am Standort Oftringen arbeiten durchschnittlich 50 Mitarbeiter. Die flachen Strukturen ermöglichen die Einbringung ihres Fachwissens und wir freuen uns, wenn gemeinsam neue Ideen entstehen.

KMU mit offener Gesprächskultur

KMU mit offener Gesprächskultur

Wir arbeiten mit flachen Strukturen kollegial zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei den Herausforderungen des Alltags.
Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Unsere wöchentliche Arbeitszeit bei 100% beträgt 40 Stunden. Die Arbeitszeiten können in Absprache mit dem Team flexibel gestaltet werden. Home-Office ist in gewissen Funktionen möglich.
Grosszügiges Weiterbildungsreglement

Grosszügiges Weiterbildungsreglement

Persönliche Entwicklung ist für uns wertvoll. Denn mit Ihrem Know-how tragen unsere Mitarbeitenden wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Gute Sozialversicherung

Gute Sozialversicherung

Vorsorge ist wichtig. Unsere Pensionskasse arbeitet ausserordentlich gut; die durchschnittliche Verzinsung in den letzten 10 Jahren lag bei gut 5%. Dank 3 Sparplänen kann jeder individuell vorsorgen.

 

Einige Teamleiter stellen ihren Werdegang im Unternehmen vor.

Atakan Baysal

Atakan Baysal

Vom kaufmännischen Lernenden zum Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst und heute Teamleiter Verkauf-Innendienst-Apparate. "Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum dipl. Betriebswirtschafter HF"
José Cristobal

José Cristobal

Technischer Projekt-Sachbearbeiter absolvierte Führungsweiterbildungen (Fachvorgesetzter, Teamleiter Office) und Sprachkurse. "Heute leite ich das Team Verkauf-Innendienst-Projekte."
Sascha Hofer

Sascha Hofer

Vom Regionlverkaufsleiter für die Gebiete Österreich, Norwegen, Schweden zum Key-Account Manager. Danach Ausbildung zum eig.dipl Verkaufsleiter. "Heute leite ich den Verkauf Schweiz."
Marco Wullschleger

Marco Wullschleger

Vom kaufmännschen Mitarbeiter im Rechnungswesen zum Buchhalter. Danach Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. "Heute leite ich die Finanzabteilung"