SALVIS

smart cooking by SALVIS

Competence, innovation and quality with discretion. For our customers in gastronomy and catering we have developed and produced innovative, high-quality thermal cooking systems. Satisfied customers are the basis of our success. For them we have produced top quality products which satisfy the highest demands. Salvis – smart cooking!

Salvis

Quality and Innovation –Specialties of the House.

In our plants we manufacture thermal cooking systems under ideal conditions. We manufacture using the most modern methods with attention to detail. In order to optimize our products, we analyze their needs and optimize our business processes. Combi-steamers, pressure steamers, deep fryers or salamanders – these are only some of our innovative product developments which today can be found worldwide in every good kitchen.

Customer Service – all according to your taste!

In our own training and information center our specialists impart their broad and practical knowledge in order to make the most of the Salvis cooking systems. Moreover we provide tested cook books, the Salvis Data Manager and many other tools. An international distribution and service network with trained professionals takes care of you quickly and with dedication, since proximity to our customers is very important to us. Our own efficient customer service provides supports in Switzerland and in Germany.

The Kitchen for Culinary Highlights.

With advanced technology, sophisticated solutions and ongoing optimization, we create the best conditions so that their skills can be taken full advantage of. Take our word for it!

This site uses cookies.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies. Learn more

I understand

Cookies are small files which enable the user's device (computer, smartphone, ...) to save device-specific data. Cookies are used to increase usability and to record statistical data on the usage of the offering. The user can influence the use of cookies. Most browser offer an option to restrict cookies or to disable them altogether. However, we would like to point out that disabling cookies may impact usability in a negative way.
Many advertising cookies can be managed by using the American website www.aboutads.info/choices or the European website www.youronlinechoices.com/uk/your-ad-choices.

SALVIS

smart cooking by SALVIS

Kompetenz, Innovation und Qualität à discrétion. Für unsere Kunden in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung entwickeln und produzieren wir innovative, hochwertige thermische Kochsysteme. Zufriedene Kunden sind dabei die Basis unseres Erfolgs. Für sie stellen wir erstklassige Produkte her, die höchsten Anforderungen gerecht werden. Salvis – smart cooking!

Qualität und Innovation – unsere Hausspezialitäten.

In unseren Werken fertigen wir thermische Kochsysteme unter idealen Voraussetzungen. Wir produzieren mit modernsten Methoden und viel Liebe zum Detail. Um unsere Produkte zu optimieren, analysieren wir ihre Bedürfnisse und optimieren unsere Geschäftsprozesse. Combi-Steamer, Druck-Steamer, Fritteusen oder der Salamander – das sind nur einige unserer innovativen Produktentwicklungen, die heute weltweit in jeder guten Küche anzutreffen sind.

Kundendienst – ganz nach Ihrem Gusto!

In unserem hauseigenen Schulungs- und Informationszentrum vermitteln unsere Spezialisten ihr breites, praxisgerechtes Wissen. So können sie das Maximum aus den Salvis-Kochsystemen holen. Darüber hinaus stellen wir erprobte Kochhandbücher, den Salvis Data Manager und viele weitere Werkzeuge zur Verfügung. Ein internationales Vertriebs- und Service-Netzwerk mit ausgebildeten Fachleuten betreut sie rasch und engagiert, denn Kundennähe ist uns sehr wichtig. National und in Deutschland unterstützt sie unser eigener effizienter Kundendienst.

Die Küche für kulinarische Höhenflüge.

Mit modernsten Technologien, ausgeklügelten Lösungen und laufenden Optimierungen schaffen wir beste Voraussetzungen, damit ihr Können voll zur Geltung kommt. Nehmen sie uns beim Wort!

Diese Webseite verwendet Cookies.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen

Ok

Auf den SALVIS-Webseiten verwenden wir sogenannte Cookies. Cookies sind kleine Dateien, die es ermöglichen, auf dem Zugriffsgerät der Nutzer (PC, Smartphone o.ä.) spezifische, auf das Gerät bezogene Informationen zu speichern. Sie dienen zum einem der Benutzerfreundlichkeit unserer Webseiten und damit Ihnen als Nutzern (z.B. Speicherung von Login-Daten). Zum anderen dienen sie uns zur Erfassung der statistischen Daten der Webseitennutzung sowie zur Analyse, wie wir unser Webseitenangebot weiter verbessern können.

Wenngleich Cookies nur dann datenschutzrechtlich relevant sind, wenn in Ihnen personenbezogene Daten gespeichert werden, stehen manche Internet-Nutzer diesen kleinen Datenpaketen grundsätzlich skeptisch gegenüber. Wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass Sie sich auch selbst gegen das Ablegen von Cookies auf Ihrem Computer schützen bzw. die Inhalte von Cookies einsehen können. Aktuelle Browser stellen Ihnen hierzu verschiedene Funktionen zur Verfügung, über die Sie sich in der Hilfe Ihres Browsers näher informieren können. Stellen Sie beispielsweise Ihren Internet-Browser einfach so ein, dass er alle Cookies automatisch blockiert oder Sie warnt, bevor ein Cookie gespeichert wird. Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass bei Deaktivierung von Cookies möglicherweise nicht alle Funktionen unserer Internetseite vollumfänglich genutzt werden können.

Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.