SALVIS

Railway Cottage
IR-Dungarvan

Nach aufwendigen Renovierungs- und Umbauarbeiten kann das 1875 ehemals gebaute Eisenbahnhäuschen ...

... nun als Restaurant und Cafe mit dem Name Railway Cottage wieder seine Pforten für seine Gäste öffnen.

Das Railway Cottage liegt direkt am bekannten Waterford Greenway. Der Waterford Greenway besteht aus 11 Brücken, drei Viadukten und einem 400 Meter langen Tunnel und verläuft zwischen der Stadt Waterford, Mount Congreve, Kilmeaden, Kilmacthomas und Dungarvan und führt entlang eines Teils der Kupferküste. Mit 46 km ist er Irlands längster Radweg. Die Waterford- und die Suir Valley Railway teilen sich die Strecke entlang der Ufer des Flusses Suir.

„An der Salvis Küchenlösung überzeugte uns besonders die klaren und effektiven Abläufe“, so die neuen Betreiber. Wir konnten uns von Anfang an in die Küche hineinversetzen. Das Gesamtpaket von der Planung bis zur fertigen Montage ging wie ein Schweizer Uhrwerk über die Bühne“. Das neue Konzept der Küche besteht aus einer Herdzeile Salvis Master, Combi-Steamer Salvis Cucina 1011QT, Salamander Salvis Classic sowie die Fritteusen Salvis Fryline.

Die Umsetzung dieses Projekts vor Ort erfolgte durch John Walsh / Walsh Catering Equipment LTD. Wir wünschen den Betreibern viel Erfolg und allseits hungrige Gäste.

www.facebook.com/TheRailwayCottage1
www.cateringrefrigeration.ie

 

railway cottage 1-web
railway cottage 2-web
railway cottage 3-web
railway cottage 4-web