SALVIS

DaRina
CH-Bern

Das DaRina am Eigerplatz ist bestens bekannt - Neu ist allerdings das Konzept. Nach dem Umzug in die neu renovierte Lokalität...

Das DaRina am Eigerplatz ist bestens bekannt - Neu ist allerdings das Konzept. Nach dem Umzug in die neu renovierte Lokalität wurde aus der Take Away Pizzeria ein modernes Restaurant auf verschiedenen Etagen.

Silvana und Arnaldo Mettimano führen mit viel Charme und Herzblut die neue italienische Genuss- Piazza in Bern. Wer die Küchengeheimnisse live erleben will setzt sich auf die Etage oberhalb der Küche mit direktem Blick auf die Produktion. Im Sommer lädt die grosse Terrasse zum Verweilen ein und wem die Zeit fehlt, der wählt seinen Lunch aus der Präsentationsvitrine aus oder nimmt die feine Pizza mit zum Genuss ausser Haus.

Dank der durchdachten Küchenplanung durch Salvis wurde auf kleinstem Raum eine massgeschneiderte, kompakte und dennoch schlagkräftige Küche realisiert. Für die engen Platzverhältnisse in der Küche eigneten sich besonders die modularen Smartline Kocheinheiten mit nur 40 cm, sowie der Combi-Steamer CucinaEVO 1011T mit nur 55cm Breite. Kernstück der à la carte Küche ist neben den Pizzaöfen, der Salvis Pastakocher mit automatischer Korb-Hebefunktion und elektronischem Timer für die exzellente Pasta des Hauses!

www.darina.ch

Bern Pizzaria DaRina 01
Bern Pizzaria DaRina 02
Bern Pizzaria DaRina 03
Bern Pizzaria DaRina 04
Bern Pizzaria DaRina 05
Bern Pizzaria DaRina 06
Bern Pizzaria DaRina 07
Bern Pizzaria DaRina 08
Bern Pizzaria DaRina 09