SALVIS

Hotel Krone
CH-Aarburg

Im Hotel Krone bei Gastgeber Bruno Lustenberger wird eine Vielfalt an kulinarischen Genüssen serviert...

Im Hotel Krone bei Gastgeber Bruno Lustenberger wird eine Vielfalt an kulinarischen Genüssen serviert. Ob gutbürgerliche Küche in der Taverne, marktfrische und raffinierte Gerichte im Grill-Room oder feine Käsespezialitäten im Kegelbahn-Restaurant. Die zentral gelegene Küche mit der klassischen Aufteilung der Küchenbrigade bedient alle Restaurant-outlets gleichzeitig. Der Blick in die Küche durch die grosse Frontverglasung verlangt von der Küchenbrigade zusätzliche Aufmerksamkeit.
Unterstützt wird die Brigade durch die grosse Salvis- Produktpalette thermischer Komponenten. Im Zentrum steht der Herd Salvis VisionPRO der nach den Bedürfnissen des Küchenteams gefertigt wurde. Pastakocher, Induktions-Variobräter oder die Fritteuse sind nur einige der Komponenten die im Herd verbaut wurden. Besonders praktisch ist die Verlängerung des Herdes die speziell für die Bankette im Festsaal konstruiert wurde und auf der Idee des Küchenchefs Christof Heubergers basiert.

„Neben dem Salvis Herd und dem Salvis Combi-Steamer Cucina ist der Druck-Steamer Salvis Vitality Pro eines der wichtigsten Produktionsapparate“ so Bruno Lustenberger. Kurzfristiges Nachproduzieren und schnelles Aufbereiten bei den täglichen Veranstaltungen sind für uns essentiell. Die enorme Zeitersparnis und die prächtigen Farben der Gemüse sind ein enormer Gewinn für unsere Küche und Gäste.

www.krone-aarburg.ch

2018-07-27 CH Aarburg Hotel Krone 01
2018-07-27 CH Aarburg Hotel Krone 02
2018-07-27 CH Aarburg Hotel Krone 03
2018-07-27 CH Aarburg Hotel Krone 04
2018-07-27 CH Aarburg Hotel Krone 05