Salvis-GreenVAC

Die innovative Vakuumiertechnologie für Küchen der Zukunft!

Salvis-GreenVAC ist ein umweltfreundliches Mehrweg-Vakuumiersystem. Es gewährleistet ein Maximal-Vakuum direkt im speziell dafür gefertigten Gastronorm-Behälter. Auch druckempfindliche Produkte wie Salat und Beeren können direkt vakuumiert werden. Salvis-GreenVAC verlängert die Lagerhaltung, optimiert Ihr mise en place und macht portionenweises Umfüllen überflüssig. Salvis-GreenVAC ist in seiner Multifunktionalität nicht zu unterschätzen. Nebst der systematischen Lagerbewirtschaftung ist es für den Ausserhaus- und Cateringbereich perfekt geeignet. Von der Lagerung über die Produktion, dann schockgekühlt mit Kaltlogistik zum Kunden, welcher in derselben Schale sein Menü vitalisiert. Ein nachhaltiges Konzept – Einfach smart cooking.

Die einfachen Prinzipien von Salvis-GreenVAC:

• Rohe Lebensmittel vorbereiten, waschen, ggf. trocknen, abfüllen und vakuumieren und nach mehreren Tagen ohne Qualitätsverlust servieren.
  • Gegarte Gerichte servierbereit zubereiten, abschmecken und im Salvis-GreenVAC Behälter schockkühlen. Abdecken, maximal vakuumieren und bei 3 °C gekühlt lagern – mit garantiert längeren Lagerfristen.
  • Auch dem kreativen Einsatz sind keinerlei Grenzen gesetzt. Salvis-GreenVAC ermöglicht durch seine physikalischen Eigenschaften verschiedenste Lebensmittel zu veredeln. Aromen werden intensiver und Texturen zarter und/oder luftiger.

Nachhaltigkeit ist keine Frage der Ehre – sondern ein Teil des Systems!

Salvis AG
Nordstrasse 15