Der neue Induktionswok in der Serie Salvis Compactline

Inspirierend und Edel.

Die neue Serie der Salvis Compactline Auftischgeräte ist nun komplett. Der Induktionswok überzeugt vor allen durch sein edles Design und seine Leistungsfähigkeit.

Die vielfachen Anwendungsmöglichkeiten des Woks sind im Frontcooking wohlbekannt. Zeitlos in der asiatischen Küche mit all seinen Facetten sowie in der allseits beliebten mediterranen Küche und nicht zu vergessen die regionalen Delikatessen.

Der Salvis Compactline Wok ist ein wahrer Blickfänger im Gastbereich. 3,5 oder 5 kW leistungsfähige Induktionstechnologie steckt unter dem edlen Flow-Glas für die schnelle und schonende Zubereitung. Die erklärungsfreie Drehschaltung ermöglicht eine einfache und energiesparende Bedienung der modernsten Induktionstechnologie. Die 6 mm starke Glaskeramik, für die Profianwendung ausgelegte, gewährleistet Stabilität und Langlebigkeit.

Die flächenbündige Verarbeitung und die glatten Flächen machen den Wok äusserst pflegeleicht.

Einfachstes Handling, hohe Kochleistung und ein Maximum an Komfort und Betriebssicherheit.

Ceran-Induktion Salvis-Compactline Rueckseite web
Wok-Salvis-Compactline Web