Das neue Induktionsgerät Salvis Compactline.

Das Salvis Compactline Auftischgerät vereint Multifunktionalität, Effizienz und Flexibilität. Modernste Induktionstechnologie ermöglicht ein Maximum an Komfort und Betriebssicherheit.

Salvis Compactline ist der preiswerte und qualitativ überzeugende Einstieg in die Induktionstechnik, verpackt in schlichte Eleganz. Die einfache Drehschaltung ermöglicht eine schnelle und energiesparende Bedienung der modernsten Induktionstechnologie. Ein Blickfang im Frontcooking-Bereich, dem Bistro und der Frischen-Küche. Effizient überall wo schnell Energie verfügbar sein muss ohne die Umwelt mit unnötiger Wärmeabstrahlung zu strapazieren. Das Induktions-Auftischgerät ist mit einer Kochzone und zwei Leistungsvarianten ausgestattet. Dies ermöglicht jedem Nutzer die optimale Auswahl anhand seiner Bedürfnisse.
Einfachstes Handling, hohe Kochleistung und ein Maximum an Komfort und Betriebssicherheit.

Salvis AG
Nordstrasse 15