SALVIS

  • Startseite
  • Aktuelles
  • News
  • Salvis Premierenabend an der Intergastra 2018 – Im Designhotel Jaz Hotel Stuttgart

Salvis Premierenabend an der Intergastra 2018 – Im Designhotel Jaz Hotel Stuttgart

Schon der moderne Bau mitten in Stuttgarts neuem Europaviertel ist eine Augenweide. Als höchstes Wohngebäude im Zentrum der Stadt verbindet es exklusives Wohnen mit dem Service eines First-Class-Hotels. Das im Januar 2018 eröffnete Jaz Hotel präsentiert sich modern und unkompliziert. Das Du bei der Begrüssung spiegelt die trendige Lounge Atmosphäre des Restaurantkonzeptes mit eigenem DJ wider.

Ein Dutzend Fachhandelspartner und Fachplaner der Salvis AG nutzen die Gelegenheit während dem Messeabend an der Intergastra das neu eröffnete Hotelkonzept zu besichtigen und die Kompetenzen der Salvis AG kennen zu lernen. Dabei erhielten sie detaillierte Informationen über die Produktneuheiten 2018 Salvis Kocheinheiten Compactline, Salvis Combi-Steamer CucinaEVO und Salvis Smartline Griddle 800 , die zuvor schon am Messestand diskutiert wurden. Selbst langjährige und erfahrene Vertriebspartner holten sich neue Inputs für massgeschneiderte Kundenlösungen und stärkten ihr eigenes Argumentarium.

Küchenplanung mit durchdachtem Konzept

Das Konzept wurde durch den Fachplaner Michael Mauch auf dem Rundgang durch Küche und Anlieferung erläutert. Auch auf die speziellen Herausforderungen bei Planung wurde dabei hingewiesen. Spannend für alle war, wie oft das Küchenkonzept während der Planungsphase geändert wurde. Letztendlich setzte sich das Konzept mit Frischeküche aus eigener Produktion durch. Voll im Trend liegt die eigene Fleischreifung und die aromatische Zubereitung im Beefer.

Salvis als Komplettanbieter für hochwertige Herde und Apparate der Profiküche

Salvis spielt bei der Realisation als Komplettanbieter für Thermik eine grosse Rolle. Das Herzstück der Produktion bilden die doppelstöckigen Combi-Steamer Salvis CucinaEVO als auch die Salvis Marmite als Multifunktionsbräter und Kochgerät, die besonders für die Fleisch- und Saucengerichte genutzt wird. Ohne den Salamander Salvis Classic ist keine Küche komplett, der besonders in diesem Konzept zur Veredelung der Fleisch -und Fischgerichte essentiell ist. Im Warmhaltegerät Salvis Holdomat werden die Steaks  zum Temperaturausgleich qualitätssteigernd zwischengelagert.

Salvis als zuverlässiger Partner des Fachhandels

Salvis setzt bei der Realisation immer auf seine starken Partner und Fachplaner. Küchenplaner & Berater Michael Mauch gewann im JAZ Hotel durch seine durchdachte Lösung die Konzept- und Küchenplanung. Bei der Umsetzung vertraut er auf Küchentechnik von Salvis.

Salvis AG- smart cooking mit über 100 Jahren Erfahrung in der Grossküche und Gastronomie.

Mehr Informationen:
www.salvis.ch

www.michaelmauch.de

  • 2018-02-13 SALVIS Intergastra JAZ Hotel Stuttgart 01
  • 2018-02-13 SALVIS Intergastra JAZ Hotel Stuttgart 02
  • 2018-02-13 SALVIS Intergastra JAZ Hotel Stuttgart 03
  • 2018-02-13 SALVIS Intergastra JAZ Hotel Stuttgart 04
  • 2018-02-13 SALVIS Intergastra JAZ Hotel Stuttgart 05
  • 2018-02-13 SALVIS Intergastra JAZ Hotel Stuttgart 06