SALVIS

  • Startseite
  • Aktuelles
  • News
  • Klaus Praast neuer Vertriebsleiter Region Deutschland Süd-Ost

Klaus Praast neuer Vertriebsleiter Region Deutschland Süd-Ost

Klaus-Peter Praast hat seit dem 1. Oktober 2020 die regionale Verkaufsleitung für das Gebiet Deutschland Süd-Ost übernommen. Mit seiner Ausbildung als Koch und seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie-Zulieferer Branche kennt er sowohl die Bedürfnisse der Gastro-Küchen als auch des Fachhandels.

Klaus-Peter Praast war zuvor als Anwendungsberater und als Verkaufsleiter im Hause Küppersbusch tätig. Durch seine  ausgewiesene Erfahrung in der Grossküche und GV-Verpflegung und durch seine sehr gute Reputation am Markt, wird Herr Klaus-Peter Praast den Salvis-Fachhandel gewinnbringend unterstützen und zukunftsorientiert ausbauen.

Salvis - smart cooking steht für eine gewinnbringende und wirtschaftliche Küche. Das System basiert auf der zeitverschobenen Produktion mit der Vakuumiertechnologie Salvis GreenVAC.

Smart cooking ist das Erfolgsrezept für zufriedene Gäste und Gastgeber.